Event Geocaching 02

Update:

Gewinner ist Matron123, er ist förmlich über die Ziellinie geflogen und nach nur 1 Stunde und 45 Minuten war er im Ziel. Da ging selbst dem verfolgenden Zombie die Puste aus und das obwohl noch nicht mal bewiesen ist das Zombies überhaupt Atmen…
————————
Hier der erste Hinweis zum Mittwochs Geocaching-Event, um 18 Uhr gehts los

Wiedereinmal bist du gefragt Abenteurer !

Denn in einem abgelegenen Dorf gibt es Probleme, aber wirf doch einfach selbst einen Blick auf den Brief den sie uns vor ein Tagen geschickt haben:
geocache
Bitte kommt uns schnell zur Hilfe, wir wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen ! Seit ein paar Wochen verschwinden immer wieder Bewohner unsere Dorfes, einige unserer besten Krieger machten sich auf den Weg um nach den Verschwunden zu suchen. Jedoch kehrte bis heute keiner von ihnen zurück. Deshalb wenden wir uns nun an euch, bitte helft uns und findet sie !
Das einzige was wir wirklich wissen ist das die, uns unbekannten, Spuren in eine Höhle führen.
Der Eingang der Höhle befindet sich bei

  • x: -1189
  • y: 58
  • z: -973

HIER im Forum gibt es wieder die Updates der Eventleiter.

Leave Comment