RP-PvP Deathmatch Server Brauhaus Crime

Die Erde bebt, Risse bilden sich im Asphalt, Erdspalten öffnen sich und verschlingen ganze Häuserzeilen ……….. was ist passiert ………….. der Tag des jüngsten Gerichts ???
Nein keine Sorge, es ist nur der CvR Server – genannt Brauhaus Crime, er nähert sich mit Riesenschritten, …………….andererseits ………………. an eurer Stelle würde ich mir doch Sorgen machen.
Den dieses Wochenende es soweit, Brauhaus Crime öffnet seine Pforten, zuerst die Beta dann der Rest 🙂
Gewalt und Verbrechen werden Einzug halten, die Mafia wird unaufhaltsam wüten, Geschäfte werden geplündert und keiner wird sich dem Verbrechen in den Weg stellen.
Doch halt ……… was ist dort am Horizont ……..

………. ein Polizeirevier ???
Die Cops machen sich bereit der Mafia Einhalt zu gebieten, gestärkt durch Jahrelange Bestechungsgelder aus der Bevölkerung und mit geklauter Ausrüstung wird der Kampf aufgenommen.
Es möge also beginnen.
Was wirst du sein ………….. Gut oder Böse ………… Opfer oder Täter ………… sei was du willst, aber stell dich dem Gegner …………… komm wen du dich traust ………………… Brauhaus Crime erwartet dich ……………………. leaven ist hier was für Weicheier ……………. Zitterst du noch oder Kämpfst du schon ?
—————–
Brauhaus Crime ist aber wesentlich mehr HIER könnt ihr die Details nachlesen
 

Leave Comment