Brauhaus Crime

Yup ich weiß der Start war von einem kleinen Schatten in Form eines einschlagenden Meteoren überlagert. Während also der Server still vor sich hin rauchte und der Enderdrachen genüsslich die Reste der NAS verschlang, arbeitete das Serviceteam auf Hochtouren daran den Enderdrachen zu vertreiben und den Server wieder zum laufen zu bringen. Ein Mitarbeiter des Serviceteams schaffte es schließlich mit einem beherzten HUSCH, HUSCH

 

Brauhaus Crime ist also in der Beta angekommen und erwartet euch zum fleißigen Betatesten, die Tests werden knapp zwei Wochen dauern. Gewalt und Verbrechen haben schon Einzug gehalten, die Miner zittern um ihre abgebauten Blöcke und die Cops sind hoffnungslos überfordert.

Wer also schon immer seinen Nachbarn umleg …… ich meine, wer also schon immer bei einem Betatest mitmachen wollte jetzt ist die Zeit dafür.

 

Brauhaus Crime erwartet dich ……………………….. Zitterst du noch oder Kämpfst du schon ?

 

Bugs, Vorschläge und Probleme bitte HIER posten nur so kann der Server und die Plugins optimiert werden. Cop Bewerbungen werden erst nach der Beta angenommen. HIER findet ihr die Brauhaus Crime Seite.

PS

Im Server Serviceteam wurde überraschend eine Stelle frei, Bewerbungen bitte an ………

Posted in Sonstiges.

2 Comments

Comments are closed.