Die Reise ins Ungewisse beginnt

Es wird immer schlimmer. Die Vorzeichen sind für jeden zu erkennen, erst der eingerissenen Fingernagel des Kapitäns, dann der Einsturz der Hauptmine und nun ist der See komplett verschwunden. Einfach so … wie wenn eine Horde Enderdrachen kurz mal ihren Durst gestillt hätte.
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/130/1/1/minecraft_crater_by_soulsilver1056-d3g1e7n.png
Selbst ohne die ständigen Erdbeben ist es eigentlich allen klar, diese Welt neigt sich dem Ende zu.
Eine neue Miningwelt wurde zwar schon vor einiger Zeit entdeckt, sie ist aber noch nicht fertig erschlossen.
Aber Miner sind harte Leute, sie trotzen Wasser und Lava, also werden sie auch ohne Toiletten oder Händewaschen auskommen.
Die Flying Fail II hat den Befehl erhalten am 1 Mai in die neue Miningwelt aufzubrechen. Der Kapitän wird die Mannschaft wohl etwas härter rannehmen müssen damit es sich in der knappen Zeit ausgeht das Schiff fertig zu machen, die Ladung an Bord zu bringen und den eingerissenen Fingernagel verheilen zu lassen.

0 Comments

  1. Frederik94

    Entschuldigung war zu blöd um zu merken, dass ich schon einen Kommentar gepostet habe. Ich hab gedacht ich habe den Code falsch eingegeben. :/

Leave Comment