Alle wege …

Was will uns dieses Bild sagen, was will uns diese Überschrift sagen, was will uns überhaupt wer sagen ?
http://www.worldofminecraft.de/wp/wp-content/uploads/2012/05/img.php_.png
Heck meck – zeig das Versteck … na seid ihr Neugierig geworden ?
Damit es nun soooooooooooo richtig schwer wird gibt es keine weiteren Hilfen oder Hinweise. Dann rätselt mal schön los.
Was werdet ihr mit der Lösung des Bildes Anfangen, ist die Lösung das Ende oder der Beginn ? Was will es uns sagen ?
 
Na gut einen Tipp gibt es. Wenn die Zeit voranschreitet, bleibt …
 
Belohnungs Hinweis:
Nur die frühe Maus kann den Käse findet, eine linke Geschichte (per PN) zur rechten Zeit mag eine Belohnung sichern.

0 Comments

  1. Pingback: | Ergebnisse des Aventiner Eröffnungsevents | Minecraft Server - Brauhaus der Hoffnung

Leave Comment