Randnotiz

Ich wurde gebeten eine Randnotiz anzulegen. Also komme ich dem nun nach. Alle wissen was eine Randnotiz ist ? Gut dann weiter im Text.
Randnotiz: Tiere überqueren nun die Welten
Gefällt euch nicht ?  Guuuut geht auch anders …
Potti hat sich exklusiv für euch die mühe gemacht und ein Plugin erstellt. Tierbesitzer werden das Plugin lieben den eure kleinen Schützlinge können euch nun endlich nach Haus begleiten.
Die kleinen Ungezieferträger bleiben nun nicht mehr in den unendlichen weiten der Servergrenze hängen sondern können ihre Bazillen nun auch bei euch zu Hause verbreiten, denn sie folgen euch dank des Plugins überall hin. Im folgenden Bild seht ihr zwei der Seuchenträger bei ihrer Arbeit.

http://dl.dropbox.com/u/23105868/Katzen.png
Wen ihr Potti das nächste mal sehr solltet ihr euch kräftig bei ihm bedanken das er die Arbeit erfolgreich beendet hat.

Leave Comment