Metropolis

Metropolis die Stadt der Vergangenheit kommt in die Zukunft.

Metropolis, früher Schwarzweiß, jetzt in Farbe und Bunt.

Nächtelang wurde von den Arbeitern hart gearbeitet um die Stadt Einzufärben und fertigzustellen. Aber es ist wie immer, die Stadtleitung hält sich mit Informationen zur Eröffnung zurück (Politiker halt) aber wir haben es trotzdem geschafft das Eröffnungsdatum zu erfahren.

Wie wurde es in den Geheimpapieren ausgedrückt ?

Die Eröffnung findet Sonntag gegen 18 Uhr statt.

Was auch immer Politiker mit „gegen“ meinen, Hauptsache sie können vor der Presse ein rotes Bändchen durchschneiden, dann sind sie zufrieden.

https://i0.wp.com/bloghaus.minecraft.name/files/2012/05/2012-05-31_12.24.47.png?resize=712%2C400

Natürlich wird es Eröffnungsevents geben. Freitag, Samstag und Sonntag sind diverse Events geplant. Behaltet bitte das Forum und den Chat im Auge (TS mag auch kein Fehler sein) damit euch auch ja keine Ankündigung entgeht.

Falls ihr euch nicht mehr sicher seid wer oder was Metropolis ist —> Metropolis war der Gewinner des Events „Brauhaus sucht die Superuserstadt

Natürlich werden die Spieler auch Grundstücke kaufen können, aber wie immer rückt die Stadtverwaltung die Infos nur langsam raus. Derzeit ist bekannt das die Grundstücke zwischen 8-50k kosten werden. Sobald bekannt, werdet ihr die Details natürlich erfahren.

Posted in Sonstiges.