Inspiration zum Wochenende

Ich möchte hier eine neue Artikelreihe ins Leben rufen, es geht um die Grundinspiration. *Räusper* nein es hat nichts mit Laminatverlegen zu tun. Im lockeren wöchentlichen Abstand werde ich euch Bilder für Bauinspirationen vorstellen.
Da ich im laufe der Woche immer wieder über nette Bauwerke stolpere werde ich euch ab sofort Bilder dazu Präsentieren. Die Bilder haben nicht den Sinn (wie bei den Videos) jedem zu gefallen, sondern sollen eurer Fantasie (meine Baublockade reicht ja *g*) etwas auf die Sprünge helfen. Von Lego, über Minecraft bis zu Architektur werde ich alles verwenden.
Also darf ich vorstellen: User —> Bild, Bild —> User ….
ok ok jetzt aber echt … fangen wir also gleich mal mit etwas einfachen am.
http://volcania.files.wordpress.com/2011/03/helix9.jpg
http://www.e-architect.co.uk/images/jpgs/dubai/helix_abu_dhabi_leeser070409_5.jpg
http://plusmood.com/wp-content/uploads/2009/04/10from-yacht.jpg
Wer sich jetzt fragt was das wohl sein kann. …. ok auch wenn sich keiner Fragt, es ist das Helix Hotel in Abu Dhabi. Es soll 2012 fertig werden.

0 Comments

Leave Comment