Rendern in Minecraft

Minecraft Renderings werden immer beliebter. Ist es eine Modeerscheinung oder wird es sich auf Dauer etablieren. Die zeit wird es zeigen. Hoffen wir das es ein dauerhafter Zustand wird. Die Renderings bereichern die Community rund um Minecraft um eine komplett neue Fassette.
Hier z.b. eine heimelige Szene aus einem X-beliebigen Haushalt. Mit einfachen mitteln wird eine angenehmen Szene erzeugt.
http://i.imgur.com/Fz5QU.jpg
Es gibt aber leider auch diverse Opfer zu beklagen. Es ist noch nicht geklärt welche Waffe dieses Raumschiff abgeschossen hat, aber sie hatten nicht mal die Zeit die Schilde hoch zunehmen.
Der Sensoroffizier berichtet von einem grün leuchtenden Torpedo der aus dem nichts aufgetaucht sein soll.
Der 1 Offizier berichtet von einem grünen Männchen mit Koffer. Er wurde auf einen Pflegeasteroiden eingewiesen.
http://i.imgur.com/MauFN.jpg

0 Comments

Leave Comment