Der Kletterfelsen

http://dl.dropbox.com/u/28074542/Aventin/Event%20Jump%26Run/2012-06-18_20.39.57.png
Wie ihr ja alle wisst gab es einen Jump’n Run Event von Kaeserip und Billhelm, hier ist die Auswertung.
Der Kletterfelsen ist nichts für Warmduscher, da muss man sich schon richtig ins Zeug legen, damit man aber nicht verzweifelt gab es 4 Schwierigkeitsstufen:

  • Leicht   – entspricht   5  Eventpunkten
  • Normal – entspricht  10 Eventpunkten
  • Schwer – entspricht  15 Eventpunkten
  • Badass – entspricht  25 Eventpunkten

Diese Event-Punkte werden gesammelt und können später gegen Items, Geld, Grundstücke oder andere Sachpreise getauscht werden.
Wer hat aber nun welchen Parcour geschafft:
Leicht:
Jannik208, _kta_, Motscher, fusig, Dana_Wollert1, eye345
Normal:
Matyro, tornik, Bjoernii, Oclys, Zotze, dVoCex, MountainCraft
Schwer:
LibertyPlayer, Derlo, deffender1, DerDieb19, Kingpopo, FabiEasy1, AngusYoung, Kiovor, Gondar666, Beowulf79
Badass:
andi_craft, Wuerfeldisaster, ThisisDodo
Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben und wünschen euch jetzt schon viel Glück bei den kommenden Events.

Leave Comment