Aventin-Walrune Tag 1

Anwerber von Walrune:

Hey! Ihr da! Sucht ihr zufällig nach Arbeit? Ja? Wir kommen gerade aus Walrune und suchen nach Arbeitern für unseren neuen Hafen! Wir wollen unsere Stadt endlich an wichtige Handelsrouten anbinden, und wie könnte man das besser machen, als mit dem Schiff? Also, reist nach Walrune und meldet euch beim dortigen Bauamt!

https://lh6.googleusercontent.com/TlCi-qB0ZMgjQFjUJV1JsrHB8YMiUmMF7aMB2pWNVDytoanUPJuRXb-D5GeieN6R9WbL-8eOUtbT27D5wOmmGybg0KnyEsMxWjtdrA0URjlH

Event: Hafenbau in Walrune
Eventbeginn: 24.06.12 16:00 Uhr
Wir suchen: Tatkräftige Bauarbeiter
Belohnung: 15 Walrunische Mark

Tag 1

Heute war ein sehr harter Tag.
Wir haben heute einen Hafen gebaut, um die Handelsroute nach Walrune zu verbessern und zu erweitern. Es war wirklich sehr anstrengend in der eisigen Kälte zu planen und zu bauen, doch nun haben wir es geschafft und der Hafen steht endlich. Jetzt können die Händler kommen und ihre Waren auch in Walrune verkaufen und sie von dort aus auch in andere Städte liefern. In Kürze werden wir auch mit dem Bau unserer eigenen Schiffe beginnen.

Posted in Sonstiges.