Aventin-Walrune Tag 2

Seid gegrüßt, aventinische Bürger!

Unsere Stadt wächst immer weiter! Und daher wollen wir unsere Stadt erweitern. Doch dazu müssen erst einmal Vorbereitungen getroffen werden, daher suchen wir einige kräftige Holzfäller, die uns bei der Erschließung des neuen Stadtgebietes helfen!
Sobald wir damit fertig sind, werden noch Bauarbeiter für die neue Therme gesucht, die in Zukunft allen Aventinischen Bürgern kostenfrei zur Verfügung stehen soll!

Event 1: Holzfällarbeiten in Aventin
Eventbeginn: 25.06.12 18:00 Uhr
Wir suchen: kräftige Holzfäller
Belohnung: 15 Sesterzen
Ort: siehe Bild

Sobald die Holzfäller fertig sind, werden noch Bauarbeiter für die neue Therme gesucht, die in Zukunft allen Aventinischen Bürgern kostenfrei zur Verfügung stehen soll!

Event 2: Thermenbau
Eventbeginn: 25.06.12 19:00 Uhr
Wir suchen: starke Bauarbeiter
Belohnung: 15 Sesterzen

Tag 2

Der Tag heute war einfach schrecklich.


Am Anfang lief alles wie geplant, die Baumfäller haben den großen Wald vor dem Petersdom gerodet. Die Bauarbeiter für den Bau der Therme waren auch vorhanden, doch dann geschah das was niemand erwartet hatte. Es stürmten Soldaten aus Walrune über die Mauer und rannten auf den freigelegten Platz vor dem Petersdom und töten die Arbeiter, die begonnen hatten die Therme zu bauen. Ich konnte noch vor den Soldaten fliehen, doch nahezu alle Arbeiter wurden getötet. Die Soldaten haben sogar alle Materialien, die zum Bau der Therme gedacht waren, mitgenommen. Wir müssen in Zukunft mehr Soldaten aufstellen, um unsere Mauern zu beschützen, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Posted in Sonstiges.