Aventin-Walrune Tag 8

ACHTUNG ab heute teilt sich die Event Linie in Aventin und Walrune:

[Aventin]:

Heute kam der Senat in der Engelsburg zu einer Krisensitzung über die Situation im Norden von Aventin zusammen. Es wurde über mehrere Stunden über eine neue Strategie im Kampf gegen die Barbaren aus dem Norden diskutiert, und am Ende wurde mit großer Mehrheit eine Entscheidung gefällt: Wir werden Walrune angreifen! Doch dies geht nicht mit unserer momentanen Truppenanzahl. Daher suchen wir jeden fähigen Bürger Aventins, der uns im Kampf unterstützen kann!

https://i0.wp.com/img593.imageshack.us/img593/7486/maptag8.png?fit=720%2C300

Event: Rekrutierung neuer Soldaten
Eventbeginn: 01.07.12 18:00 Uhr
Wir suchen: starke Soldaten
Belohnung: 15 Sesterzen

ACHTUNG! Mit der Teilnahme an diesem Event entscheidet ihr euch endgültig für eine der beiden Seiten!

[Walrune]:

Heute findet kein Event in Walrune statt. Allerdings dürft ihr, wenn ihr später für Walrune kämpfen wollt, nicht an dem heutigen Event in Aventin teilnehmen!

Tag 8 – Nachtrag

Die Rekrutierung war ein voller Erfolg! Viele Bürger haben sich gemeldet, und haben ihre ersten Trainingsstunden absolviert!  So muss die Stadt nicht ohne Schutz sein, während wir die erfahrenen Truppen an die Front schicken!

Posted in Sonstiges.