Aventin-Walrune Tag 11

[Aventin:]

Seit unser Kastell fertigestellt ist, nehmen die Angriffe auf unsere Truppen an der Front ab. Doch plötzlich beginnen die Barbaren, unser Kastell zu umgehen und direkt Aventin anzugreifen. Vielleich könnten wir sie mit einer 2. Mauer von den Angriffen auf die Stadt abhalten…

Event: Bau eines Limes
Eventbeginn: 04.07.12 18:00 Uhr
Wir suchen: geschickte Bauarbeiter und starke Soldaten
Belohnung: 15 Sesterzen

https://i2.wp.com/img546.imageshack.us/img546/584/maptag11.png?fit=720%2C300

[Walrune:]

Wir haben schon wieder neue Bauarbeiter neben dem Kastell entdeckt. Beobachtet sie und meldet uns, was die Arbeiter dort bauen wollen.

Event: Spionagearbeiten
Eventbeginn: 04.07.12 20:00 Uhr
Wir suchen: barbarische Spione
Belohnung: 15 Walrunische Mark

Tag 11 – nachtrag

[Aventin:]

Die Angriffe aus Walrune scheinen abgenommen haben. Daher konnten wir den Bau des Limes leichter als erwartet fertigstellen. Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen, um Rache für die Zerstörung des Dorfs zu nehmen…

[Walrune:]

Intressant… Aventin will sich hinter einer neuen Mauer verstecken? Umso besser für uns… Jetzt können wir uns für einen entscheidenden Angriff vorbereiten…

Posted in Sonstiges.