Aventin-Walrune Tag 14

[Aventin:]

Unsre Späher berichten, dass in Walrune neue Verteidigungsanlagen gebaut werden. Anscheinend bereiten sie sich auf eine Schlacht vor… Dann ist jetzt für uns der Zeitpunkt gekommen, unsre Angriffsmöglichkeiten zu verbessern.

Event 1: Bau neuer Spähertürme
Eventbeginn: 09.07.12 18:00 Uhr
Wir suchen: mehr Arbeiter
Belohnung: 15 Walrunische Mark

Event 2: Rohstoffsammlung
Eventbeginn: 09.07.12 18:00 Uhr
Wir suchen: Rohstoffe
Belohnung: 15 Walrunische Mark [sobald eine bestimmte Menge an Items erreicht ist]

[Walrune:]

Die Arbeiten an der neuen Festung sind noch nicht ganz abgeschlossen. Kleinere Verteidigungsmechanismen werden noch integriert, bevor wir morgen unsere Flotte aufrüsten können.

Tag 14 – Nachtrag

[Aventin:]

Endlich haben wir wieder Verstärkung aus dem Kastell Aurelia erhalten. Zusammen mit den neuen Spähertürmen auf dem Limes können wir nun noch besser auf Überraschungsangriffe aus Walrune reagieren. Ausserdem haben wir neue Waffen und Belagerungstürme geliefert bekommen, mit denen wir nun bereit für einen Angriff sind.

[Walrune:]

Da nun endlich die neue Stadtfestung fertiggestellt ist, können wir uns ganz auf die Vorbereitungen auf den Angriff konzentrieren…

Posted in Sonstiges.