Aventin-Walrune Tag 15

[Aventin:]

Unsere Schiffe brauchen zu lange, um unser Kastell rechtzeitig bei einem Angriff von Walrunischen Schiffen zu erreichen, wie wir heute morgen schmerzlich erfahren mussten…
Daher werden wir einen neuen Militärhafen am Kastell errichten, um direkt von dort mit Schiffen starten zu können.

Event: Bau eines neuen Hafens
Eventbeginn: 10.07.12 18:00 Uhr
Wir suchen: Arbeiter für den Hafenbau
Belohnung: 15 Sesterzen

[Walrune:]

Unser Überraschungsangriff auf das Kastell von Aventin ist geglückt! Wenn wir unsere Flotte weiter ausbauen, können wir sie vielleicht wieder nach Aventin zurückdrängen!

Event: Bau neuer Schiffe
Eventbeginn: 10.07.12 18:00 Uhr
Wir suchen: Arbeiter für den Schiffsbau
Belohnung: 15 Walrunische Mark
Ort: [Screen von Unten hier einfügen]

Tag 15 – Nachtrag

[Aventin:]

Gut, dass der Hafenbau so schnell beendet werden konnte… Vielleicht kann man ja, wenn dieser Krieg endlich vorbei ist, den alten Hafen in der Stadt in einen Handelshafen umbauen und so den Handel wieder ankurbeln…

[Walrune:]

Die Schiffe sind fertig und nahezu alles ist jetzt für die entscheidende Schlacht bereit. Ich hoffe nur, dass die neuen Schiffe ausreichen werden, um die Seeschlacht zu gewinnen und so einen entscheidenden Vorteil beim Angriff auf Aventin zu haben…

Posted in Sonstiges.