Event Teil 1: Freitag der 13

Freitag der 13 ist da. Was wird er bringen ? Glück oder Unglück ? Leben oder Tod ?

Die ersten Zeichen, wie das Erdbeben heute morgen, sind schon zu spüren.

Die ersten Spuren, wie der Maschinenschaden der Flying Fail VII, sind schon zu sehen.

Was wird passieren, was wird geschehen, was wird über uns kommen ?

 

Menschen flüchten und lassen ihre sieben Sachen zurück, Bäume entwurzeln sich und machen sich auf den Weg in die Stadt zur großen Lotterie des Lebens.

Doch einige Auserwählte werden die letzte der sieben Weisheiten erfahren, nur um zu merken das es eben doch nicht die letzte Weisheit ist.

 

Freitag der 13 wird Spuren der Verwüstung hinterlassen, keiner kann es Verhindern und keiner wird es kommen sehen.

Gehört ihr zu den Auserwählten die, die Erlösung finden werden ? Man wird sehen, man muss es glauben.

Seid ihr bereit für die Herausforderung der nächsten sieben Tage, oder werdet ihr euch Verstecken wie kleine wimmernde Siebenschläfer ?

 

Die Zeit wird es zeigen, macht euch bereit den sieben Reitern der Apokalypse entgegenzutreten. Gesellt euch zu den Auserwählten.

 

Soeben wurde ein Teleporter eröffnet, welcher euch vom /start des Brauhauses direkt in die Welt der Kreativität überbringt. Unbegrenzte Materialien und die Möglichkeit zu fliegen erwartet euch dort… genauso wie ein mysteriöser Bau-Wettbewerb.

Der erste Preis wurde bereits bekanntgegeben – eine Aufnahme in das Builder-Team. Aber die Preise 2-10 sind noch alle nicht enthüllt.

Nutzt die neue Kreative Phase und baut was das Zeug hält.

Posted in Sonstiges.