Event Teil 2: Risse in der Mauer

Die Auserwählten trafen sich und waren der Erleuchtung nahe, doch die sieben Reiter der Apokalypse störten ihre Meditation. Der sechste Tempel des Friedens ist also dem Untergang nahe und keiner kann es Verhindern.

Die Mauern zeigen erste Risse und die Beben werden stärker, kann das schlimmst noch verhindert werden, oder wird der sechste Tempel des Friedens einstürzen ?

Also geschieht es, wie es geschehen muss, die sieben Hüter des Tempels machen sich auf den Weg um den zukünftigen Architekten des Heiligen Tempels der Sieben Winde zu suchen.

Welcher Architekt wird sich bewähren und den Schutz der Auserwählten garantieren können. Welches Bauwerk wird genügend Schutz vor den Reitern bieten und werden die Auserwählten die sieben Weisheiten finden.

Die Zeit wird es zeigen, denn die Ankunft der Reisenden steht bevor.

Seid ihr bereit den Reitern entgegenzutreten und die siebente Weisheit zu begrüßen, oder werdet ihr zitternd, wie ein Kätzchen, unter dem Tisch kauern und den sechsten Tempel des Friedens Untergehen lassen ?

Was werdet ihr tun, wo werdet ihr sein ?

Zeigt eure wahres Gesicht, aber zeigt es schnell, denn die Reiter warten nicht.

Posted in Sonstiges.