Mystery Bau Preise & unwichtige Neuigkeiten

An die fleißigen Häuserbauer und Baumeister in Creative Heaven. Ihr Fragt euch ja schon lange was den nun die mysteriösen Preise 2-10 sind. Wer weiß schon ob die ebenso cool sind wie der erste Preis ? Tja wer weiß es …. na wer ?
Naja ehrlich gesagt Krim weiß es.
Nach lange zähen Verhandlungen ist es uns gelungen Krim zu überreden die Preise 2-10 mitzuteilen. Soviel Bestechungsgeld habe ich zwar noch nie gezahlt, aber ich kann euch sagen es hat sich gelohnt.
Hier mal die Preise in Alphabetischer Reihenfolge:

  1. Builder Rang
  2. Pre-Access + Gratis Grundstück
  3. Pre-Access + Gratis Grundstück
  4. Pre-Access + Gratis Grundstück
  5. Pre-Access + Gratis Grundstück
  6. Pre Access
  7. Pre Access
  8. Pre Access
  9. Pre Access
  10. Pre Access

Alle Fragen sind damit ja wohl erledigt ? Wie nein … ?
Ist doch eigentlich alles Klar es gibt ein Gratis Grundstück, was wollt ihr den noch wissen ?


Ach so diese unwichtige Kleinigkeit Pre Access, naja das ist nur so ein neu modisches Wort, das braucht ihr nicht weiter zu beachten.


Man was seid ihr heute lästig, Ihr wollt auch echt jede unwichtige Kleinigkeit wissen. Gut wenn ihr versprecht mich dann in Ruhe zulassen erzähl ich euch den Rest halt auch noch.
Also wo waren wir, ja bei den Gratis Grundstücken … ok ok war nur ein Scherz …

Pre Access, lang läufig auch vorzeitiger Zugang genannt, bedeutet den vorzeitigen Zugang, zu Gebieten, zu denen andere erst später Zugang bekommen.

Tja jetzt kommt der Knackpunkt, wohin denn eigentlich Pre Access ?
Auf Map 7 … ja ihr habt richtig gelesen

„MAP SIEBEN“

 
Das Team arbeitet jetzt gerade, in diesem Augenblick, momentan, unmittelbar … ok ok ich geb ja schon Ruhe.
Es wird also an MAP 7 gearbeitet, wenn alles klappt ist der Release Tag gegen ende Juli zu erwarten. Es ist allen klar das es unheimlich viel Arbeit ist so mal eben eine Map 7 aus dem Ärmel zu schütteln. Also seid nicht enttäuscht wenn es ein paar Tage länger dauert.
Denn diesmal ist es nicht irgendeine Map, es ist die Map mit der magischen Zahl SIEBEN

Wer also brav bis hierher gelesen hat, darf sich mal kurz frische Unterwäsche holen und sollte sich ende Juli in seinem Terminkalender freihalten.

Leave Comment