Anonymes Treffen

Still und heimlich schlichen sie sich auf den Server, ungesehen organisierten sie sich und schlugen rücksichtslos zu. Es war das erste Treffen seiner Art, aber war es auch das letzte ?

Map 7 zieht die verschiedensten Typen an. Zuerst die Grüne Bewegung und nun die Anonymen Minecraft spielenden Podest-Steher.

Wer wird das nächste mal kommen, sind wir alle in Gefahr und wird sich dieser Flashmob  weiter verbreiten?

Anscheinend gibt es aber unter den Anonymen Minecraft spielenden Podest-Steher Meinungsverschiedenheiten.

Es wurden harte Disziplinar Maßnahmen ergriffen um auch den letzten unwilligen auf das Podest zu bekommen.

Da fragt man sich doch unweigerlich, stehen hier wirklich alle Freiwillig, oder werden sie von einer höheren Macht dazu gezwungen.

Posted in Sonstiges.

2 Comments

  1. Es waren eindeutig die Illuminaten…sie haben ihre Finger überall im Spiel! (zweideutigkeit :P)

Comments are closed.