Infos und Hilfen für Map 7

Heute stell ich euch mal einen User Beitrag vor.
BigBossBauer und Derlo haben sich die mühe gemacht und ein paar Daten gesammelt die, dem einen oder anderen, sicher weiterhelfen werden.
Warum ich ausgerechnet BigBossBauers oder Derlo ausgewählt habe, wenn es doch einige gute Beiträge gibt ? Wer weiß, wer weiß.
Neee im Ernst, warum fragt ihr mich eigentlich warum ich etwas mache, ich weiß doch die meiste Zeit sowieso nicht was ich mache. Ich bin doch schon froh wenn ich weiß wo ich es etwas mache.
Aber wenn wir schon mal zufällig dabei sind Beiträge zu erwähnen, fällt mir doch meine kleine Starthilfe ein, natürlich rein zufällig.
Starthilfe Map 7 (Wolkot)
Für alle die schon lange mehr über das unheimliche Wesen, dass wir Chat nennen, wissen wollten. Eine Command-Liste rund um Map 7 (BigBossBauer)

Eine Shop und Preisübersicht, quer durch die Shops von Map 7 (BigBossBauer & Derlo)
Hier findet ihr nicht nur die derzeit bekannten Shops von Map 7, sondern auch Preise zu Blöcken die ihr euch schon lange Kaufen wolltet, oder schon lange gesucht habt.

derlobigbossbauerwolkot
 

0 Comments

    • Ach es gibt ein paar viel einfachere und vor allem schönere Möglichkeiten sich Skins anzusehen. Man muss nur eine erwischen die auch bestimmt Features unterstützt die ich brauchen kann. Da heist es ein paar Testen bis man die richtige hat.

Leave Comment