Wochenrückblick (01.09.-07.09.)

Auch diese Woche ist einiges Spannendes auf unseren Servern passiert. Es gab neben dem 1.8-Release von Minecraft Events und einige neue Sachen auf unseren Servern zu entdecken.
Minecraft 1.8 Release
Seit Monaten habt ihr drauf gewartet.
Egal ob Killerkaninchen oder bösartige Fische, egal ob neue Türen, Zäune oder Blöcke: Hier ist für jeden was dabei.
Rüstungsständer, Schleimblöcke und vieles mehr erwartet euch.
Weiteres erfahrt ihr hier: Klick mich
Da unsere Server noch auf Version 1.7.10 laufen, ist es nicht möglich, mit Clienten der Version 1.8 bei uns zu spielen.
Wie es trotzdem geht, sehr ihr hier: Klick mich
Aurelia baut weiter aus.
Auf dem Kreativ-Server wurde ein neues Stadtviertel eröffnet.
Euch erwarten schöne städtische Gebäude sowie viele kleine Marktstände für den kleinen Geldbeutel.
Eingeläutet wurde dies mit einem spannenden Schweinerennen.
Mehr dazu gibts hier: Klick mich
Neues Jail eröffnet
Spannung, Spiel und Spaß erwarten nun alle Bösewichte auf dem Crimeserver.
War das Jail bis letzte Woche noch ein trostloser Ort der Gefangenschaft und des Wartens, gibt es nun zahlreiche neue Features zu entdecken sowie einiges zu erleben, um sie die harte Zeit im Knast zu versüßen.
Versucht doch mal, das geheime Jump’n Run zu finden und zu meistern. 😉
Infos findet ihr hier: Klick mich
TheWalls-Event
Die Mauer muss weg! Unter diesem Motto fand am 06.09. ein TheWalls-Event auf dem Eventserver statt.
Dominant gingen aus diesem Wettstreit insbesondere die Crime-Spieler als Sieger hervor, aber auch viele Kreativ-Spieler hatten Spaß dabei.
Die genaue Ankündigung gibts hier: Klick mich

Leave Comment