Brauhaus Crime – PvP- und Roleplay-Server Cops VS Robbers

             Server-IP: crime.minecraft.name

Teamspeak: ts.minecraft.name

Police Department Crime Map

Der Crime-Server des Brauhaus der Hoffnung ist ein modifizierter PvP-lastiger Roleplay-Server, der auf einem Cops vs. Robbers-System basiert. Die Polizisten des Servers jagen die Bösen, also die Räuber, Mörder und Drogendealer. So kannst Du epische Straßenkämpfe oder spannende Verfolgungen erleben – und selbst daran teilnehmen.

Das kann Dir der Brauhaus Crime – Server bieten:

  • Das einzigartige Cops vs. Robbers-System, das durch selbst geschriebene Plugins läuft.
  • Du kannst dich in „Factions“ mit anderen Spielern verbünden und (versuchen,) die Weltherrschaft an dich zu reißen – zusammen ist man stärker!
  • Ein Wirtschaftssystem, das durch Goldnuggets und Kohle betrieben wird – Geld kann in der Bank eingezahlt und abgehoben werden, Grundstücke in Form von Wohnungen, Lagern und Slums kaufen,..
  • Du kannst in eigenen Gebäuden (Slums) Drogen an- und abbauen, die du dann zur Cop-Flucht verwenden kannst!
  • Selbst entwickelte Waffen, die es im „normalen“ Minecraft nicht gibt (bspw. Maschinengewehr, Sniper,..)
  • In ihrer Funktion veränderte Items (bspw. Zucker ist Drogenpulver, Blazerods werden zum Verschließen von Truhen verwendet,..)
  • Ein hilfsbereites und kompetentes Team, das Dir immer offen ist.
  • Ein ganz neues inGame-Tutorial, das Dir beim Einstieg in das Spiel hilft, und dir detailliert alle Funktionen und Spielfeatures des Servers erklärt.

31 Comments

  1. Hallo Tobi_2203,
    das Voting funktioniert derzeit (noch) nicht.
    Aber die Entwickler tuen alles in ihrer Macht stehende um es zum laufen zu bekommen
    PS: Wenn das Voting funktionieren würde, votest du über „/vote“!
    Liebe Grüße
    exently

    • Hey :)
      Erstmal sorry für die späte Antwort – Skylla ist hier glaube ich nicht so aktiv – meld dich am besten einfach im Forum, dort gibt es einen Bewerbungsbereich :)

  2. Ich bin ja nich grad glücklich über den Server. Der Bug das ich nix in meinem Apartment machen kann hat mich jetz den ganzen Raub meiner Kisten gekostet wo ich Werstgegenstände hatte. Zumal mich immer der Spieler Tarik verfolgt und umbringt mit seinem witzigen 2 – Hit Goldschwert und immer meine Kisten angreift. Da finde ich keinen Spaß mehr, nein danke. Können die spielen die sich sowas antun wollen.

    • Meine persönliche Meinung – die alte war an den meisten Stellen deutlich enger – klar die Gebäude waren nicht so hoch, deshalb hat das breiter gewirkt, aber vom eigentlichen Platz her ist die neue eher breiter, nur durch die hohen Gebäude wirkt das so klein.
      Wenn du willst, schreib dein Feedback gerne im Forum – vielleicht können sich so die Erbauer bei zukünftigen Projekten eher an den Wünschen der User orientieren :)

    • Hey, bewirb dich einfach im Forum – dort findest du auch detaillierte Informationen über die Anforderungen :)

    • Schreib am Besten ingame einen moderatoren an oder komm ins Teamspeak: ts.minecraft.name

      Auf der Homepage können wir nicht so schnell reagieren :)

  3. Hallo habe vor 2 Jahren mal auf dem Server gespielt und jetzt wieder Angefangen ich finde ihn immer noch toll doch warum sind kaum leute online ? und nie cops dieses Problem müsste echt behoben werden
    trotzdem großes Lob

    • „Nichts“ würde ich nicht sagen.
      Es ist zurzeit weniger los, da es derzeit leider kaum aktive Cops gibt – dies wird sich sicherlich bald ändern!

  4. Hi Manu_H

    Ich wurde am 06.01.2016 gebannt von dir, anscheinend wegen nem 2nd Account. Wollte dich die ganze Zeit deswegen anschreiben weil ich NIX davon gemacht hab. hab normal gezockt und auf einmal sagst du mir hab nen 2nd account :( Würde sehr gerne wieder in den Server beitreten da das der beste ist den ich je gefunden hab bei Minecraft :(

    Würde mich darüber freuen wenn ich wieder in den Server konnte, wurde ja sowieso ohne Grund gebannt. Falls das irgendwie nachweisbar ist kann ich dir alles zeigen was du brauchst um zu wissen das ich nicht nen 2nd Account hab :)

    Also ich Danke dir schonmal für die Antwort und hoffe wir können eine Lösung finden :D

    Lg Lionaire_

    • Hi Lionaire_,

      schreibe doch bitte im Forum minecraft-forum.de eine PN an Manu. Dort wird er dir schneller antworten.
      Damit du dich auf glizer registrieren kannst, guck dir das Video auf der Hauptseite an, wenn du es nicht findest, dann guck hier: https://youtu.be/rtNO5_XNlr4

      Ansonsten brauchst du hier drunter nicht weiter antworten.

      LG
      letsi

    • Du kannst dir in diversen Shops gegenstände (Blöcke, „Möbel“, etc.) kaufen, und diese dann in deiner Wohnung platzieren.

Kommentar verfassen