Snapshot 12w23b

VORSICHT ein Snapshot ist immer eine unsichere Angelegenheit, daher ERST SICHERN dann Testen.
Sorry für die Verspätung aber ich war kurzfristig außer Gefecht gesetzt. Mojang hingegen, lässt sich weder durch den Umzug, einem Feiertag oder von Notch´s Geburtstagspaty davon abhalten einen Snapshot zu veröffentlichen.
Version 1.3 kommt mit Riesenschritten näher, bereitet euch vor, lt Twitter könnte es bald soweit sein.

Diverses:

  • Hölzerne Druckplatten lösen durch Pfeile aus (Schafe auch)
  • Endportalrahmen im Creativ Inventar
  • Erzblöcke abbauen gibt weniger XP, um zwei drittel weniger

Boote:

  • schneller (Speeeeeeeeeed)
  • leichter zu Steuern (Sandra Bullock hätte das auch gerne)

Stolperdraht:

  • 40 Blöcke Reichweite
  • Items könnenden Draht auslösen

Es wurde auch getwittert das in den Snapshots nun das Feintuning an erster Stelle stehen wird. Auch das ist ein Zeichen das 1.3 näher und näher kommt.

Leave Comment