24. Türchen (Frohe Weihnachten!)

So,
Nachdem ich mich am Kamin aufgewärmt habe und dank storm und Cruzer doch keine Türchen vergessen wurden, möchte ich mich einmal bei euch bedanken! Vielen Dank, dass ihr die beste Community aller Minecraft-Server seid! Es ist einfach schön für euch zu schreiben und zu sehen, dass euch mein Stil und mein Tun so gefallen. Danke dafür!
Zur Feier des Tages gibt es einen besonderen Auftrag für euch! Wir veranstalten einen Mal-Wettbewerb!
D.h. Ihr könnt mir bis zum Ende des Jahres eure Bilder vom Brauhaus im Forum per PN schicken! Sie sollen möglichst selbstgemacht und kreativ sein, das Thema dürft ihr jedoch entscheiden! Sei es der Weltuntergang, Weihnachten auf dem Brauhaus oder Silvester! Hauptsache es ist selbstgemacht und kreativ!
Also haut rein, kramt die Zeichnungsprogramme oder die Programmierheftchen aus euren Papierkörben und zeichnet, malt oder programmiert wunderschöne Zeichnungen, Malereien oder programmierte Szenen, hauptsache ihr tragt euren Teil bei zu „Bild des Brauhaus 2012“.
 
Also nochmal:

Mal-Wettbewerb

Abgabetermin: 31.12.’12 23:59

Wo? Im Forum per PN an BigBossBauer

Was? Malt euer Bild des Jahres 2012 (das Thema dürft ihr enscheiden!)

PS: Die besten fünf Bilder bekommen außergewöhnliche Preise!

0 Comments

Leave Comment