letsi's Redstone Adventskalender

Hallo,
heute ist der 2. Dezember und somit werden wir heute Türchen 2 von letsi’s Adventskalender öffnen.
Was wird wohl heute in diesem Türchen enthalten sein? Vielleicht wieder Musik oder doch ein Keks? :O
Vielleicht aber auch eine kleines Spielchen? Naja oder es könnte eine kleine Redstoneschaltung sein.
*Was Wie wo? Redstoneschaltung? Ja die hast du super gebaut :D*
*Du lernst es nie. Hast gestern schon alles verraten -.-*
*Sry 🙁 ich bin doch schon ruhig. Mach weiter mit deiner Schalt…. äh dem veröffentlichen des Türchens ^^*
*Morgen wirst du ruhig sein das kannst du aber glauben. Ich klebe dir den Mund zu :P*
*Aber Ic… mmhhhhh… mhhhm ..mmhmhhh ..mhhhmmmhhmmhh*
*So nun ist Ruhe!*
So wo war ich ahja hier… Also entdecke es selber und öffne das heutige Türchen. Türchen Nummer 2 erwartet dich:
Öffne Türchen 2
Weitere Infos zum Adventskalender gibt es im Forum: Hier klicken
LG
letsi

0 Comments

Leave Comment