Neue Miningwelt !

Ja ihr habt richtig gelesen. Die alte Miningwelt mit ihren Schönheitsfehlern und Löchern an jeder Ecke wurde nun endlich auf den Müll geschmissen. Ersetzt wird sie durch eine blitzblank neue Welt voller Erze und vollerunentdeckter Geheimnisse. Wer also richtig Kohle machen will der sollte seine sonstigen Freizeitbeschäftigungen heute absagen, um die besten Minen noch abzugreifen !
Also was tut ihr jetzt ? Richtig! Ihr schnappt euch Spitzhacke, Schaufel und das was ihr sonst noch braucht und begebt euch in die Miningwelt !
Die Miningwelt findet ihr indem ihr vom Start aus den linken Weg richtung der Bahnstrecken nehmt und dann nach 2 Schiffen ausschau haltet. Das eine bringt euch zum Freebuild, doch das andere verfrachtet euch in das wunderbare Miningparadies.
 
2014-07-29_21.59.04

Leave Comment