Wochenrückblick (21.07. – 27.07.)

Und heute der Wochenrückblick…am Dienstag! Für alle die sich am Sonntag auf diesen gefreut haben möchte ich mich herzlich entschuldigen, habe es einfach verpennt, sry Leute ^^
Aber genug um den heißen Brei geredet, los gehts mit dem Wochenrückblick!

Felderbauevent in Aurelia
Die Woche fing schon mit spannend mit einem Event an, denn die Bauern Aurelias konnten sich nicht auf das schönste Feld einigen. Und genau da kamt ihr ins Spiel…
Genaueres zum Event könnte ihr hier nachlesen: http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/07/21/felderbauevent-aurelia/
 
Aurelias tapfere Gladiatoren
Dienstag ist normalerweise kein besonderer Tag, aber diese Woche war er das. Warum? Die stärksten und tapfersten Gladiatoren kämpfen in Aurelia um den glorreichen Sieg!
Alles zum Event findet ihr hier: http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/07/22/gladiatorenkaempfe-aurelia/
 
Braumeister Contest – Update
Es wurden neue Informationen zum Braumeistercontest enthüllt, also schaut sie euch schnell an!
Informationen zum Contest findet ihr hier: http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/07/23/3-offiz-braumeister-contest/
 
Snapshot 14w30 ist da!
Auch diese Woche hat sich der gute Letsplayer wieder einmal ran gesetzt und euch die Änderungen des dieswöchigen Snapshots zusammengefasst… Es gibt nun Banner…
Alle Änderungen findet ihr hier: http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/07/24/minecraft-1-8-snapshot-14w30abc-banners-verbesserungen-bugfixes-mehr/
 
Everquest Next Landmark und Gewinnspiel!
Diese Woche haben wir auch wieder eine Spiel für euch vorgestellt. Es ist Everquest Next Landmark, welches auch eine Art Sandbox-Spiel ist, wie Minecraft. Zudem könnt ihr sogar was gewinnen!
Was genau findet ihr hier: http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/07/25/everquest-next-landmark-ein-kleiner-ueberblick-gewinnspiel/
 
Wohnwägen auf dem Crime!
Am Ende der Woche gab es dann noch die Wohnwägen, die ihr euch nun als neue Unterschlupf-Gelegenheit zulegen könnt, also zögert nicht lange, bevor es ein anderer tut!
Näheres findet ihr hier: http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/07/26/wohnwagen-zu-verkaufen/

Leave Comment