4 Jahre (Minecraft-) Brauhaus – unsere Geburtstags – Eventwoche

Liebe BrauGames Community,
gestern war unser 4. Minecraft-BdH Geburtstag. Dies wollen wir natürlich auch dementsprechend feiern.
Doch mit dem kürzlichen Start von BrauGames wollen wir uns bei diesen Events nicht nur auf Minecraft beschränken –  eine Woche lang gibt es in verschiedenen Spielen kleine Events, an denen ihr teilnehmen könnt.
Welche Spiele genau an welchen Tagen gespielt werden, werden wir noch in den nächsten Tagen ankündigen. Doch solang gibt es noch eine kleine Sache für euch zu tun – ihr könnt für einen der Tage selbst entscheiden, welches Spiel wir spielen.
Schlagt einfach in den Kommentaren unter diesem Post oder im entsprechenden Forenthread vor, welches Spiel ihr gerne spielen würdet, und was wir dort genau machen sollen 🙂
 
Ach genau, bevor wir das wichtigste vergessen: Los geht unsere Eventwoche am 6. Oktober und endet dementsprechend am Sonntag den 12. Oktober 🙂
Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß in der nächsten Woche.