0 Comments

  1. HinoTama

    Sie werden mithilfe einer sogenannten D DOS Attacke angegriffen 🙂 näheres dazu im Forum oder bei Wikipedia 🙂
    Alles kurzgesagt: ein paar Neider loggen sich mit ein paar hundert (oder tausend) virtueller Computer (so genanntes Botnetzwerk) auf den Server immer gleichzeitig ein. bzw. senden Datenpakete um den Server somit zu überlasten 🙂

  2. Revan

    es Passiert in letzterzeit grade ständig, weil Das BdH zu gut für viele konkurenten ist. Deswegen versuchen neider diesen Server mit derartigen Terror in die knie zu zwingen, indem sie den usern den spielspass verderben. Doch ich denke das Brauhaus ist gut gerüstet, und von mehr als ein par lags wird man ingame wohl nichts mitbekommen.

  3. P7BB

    Ich hatte schonmal vorgeschlagen, alle russischen IPs zu blockieren und nur auf Anfrage Ausnahmen hinzuzufügen (Der Angriff kommt aus Russland).
    Aber bisher wurde dies scheinbar nicht umgesetzt, was ich sehr schade finde, denn die Server scheinen 24/7 offline zu sein…

  4. Walrune_Nordisch

    Zu Zeit wird an dem Problem gearbeitet und wir hoffen die Server bald wieder Online zu haben.
    Habt bitte etwas Geduld und bitte äußert keine Vermutungen aus welchem Land es ist. Dies sind Anschuldigungen die nicht Stimmen müssen.

  5. P7BB

    Kocacola97, doch, würde es. Man kann bei der Firewall IPs sperren – unabhängig davon, ob diese nun den Server, die Homepage oder sonst was angreifen und worüber das passiert. 🙂

  6. jo2odi

    noch nicht fertig oder?
    könnt ihr dann schreiben wenn ihr fertig seit, bitte.
    P.S finde die neue webseite (gibt es ja inzwichen auch schon bisschen länger) sieht voll gut aus und viel beser als die alte! dickes lob

Leave Comment