Verbinde dich jetzt!

– Server dauerhaft offline zum 01.02.2024 –

Willkommen beim Brauhaus der Hoffnung Reloaded, dem neuesten Projekt der erfahrenen Gaming-Community Brauhaus der Hoffnung. Nach einer Pause in Minecraft haben wir uns dazu entschieden, an unsere alten Erfolge anzuknüpfen und euch, den Usern, unsere Erfahrung in Form des Reloaded-Servers zur Verfügung zu stellen. Wir bieten das klassische Survivalformat, also Minecraft wie „in den guten alten Zeiten“. Neben einigen Themenstädten, (zu welchen ständig mehr hinzukommen) in welchen nach einem bestimmten Stil gebaut wird, bieten wir euch auch einen Freebuild, in dem ihr euch nach Lust und Laune, alleine oder mit Freunden, durch eure Gebäude verewigen könnt. Wir bieten auch eine eigene Währung mit eigenem Handelssystem, dass es euch ermöglicht, eure Items zu verkaufen oder Sachen die ihr braucht zu kaufen. Um mit anderen Usern noch besser in Kontakt zu stehen und immer auf dem neuestem Stand zu sein, bieten wir euch natürlich auch ein eigenes Forum an. Dadurch dass unser Server noch recht jung ist, wird er auch ständig weiter entwickelt und verbessert. Neben neuen Themenstädten, mehr Events oder den berühmten, täglich wechselnden Dailys, werden wir euch in Zukunft noch viel mehr Möglichkeiten zum kreativen Spielen bieten! Lasst euch überraschen und seid dabei!

Unsere sehr erfahrenen und bekannten Builder haben für euch auch einiges an schönen Gebäuden vorbereitet. Das hier sind nur ein paar Beispiele, also kommt und schaut selbst 😉