Maps

Map Downloads

Bereist noch einmal die fernen Länder und Städte die das Brauhaus einst zu bieten hatte. Begebt euch auf Erkundungstour durch Oxburgh, zieht alleine oder mit euren Freunden durch die Skyline von Minehatten oder stellt euch todesmutig den Abenteuern und Dungeons von Minerim.Folgt euren alten Faden und entdeckt all die wunderschönen Facetten die das „Brauhaus der Hoffnung“ seit seinem Bestehen zu bieten hatte und erlebt Minecraft im Wandel der Zeit. Hier findest du Downloads zu alten BdH Maps.

Mapdownloads

Downloads PMC

Projekte / PMC

Hier findet Ihr die schönsten und bedeutendsten Schöpfungen unseres Kreativ-Teams. Vom Petersdom bis hin zum Segelschiff – hier findet ihr hier zeitlose Blockkunst verpackt in leicht zu handhabenden „.schematics“ und / oder Worldsaves.
Doch nicht nur Bauten haben sich hier verstekct – auch ganze Dörfer oder Städte präsentieren wir in dieser Kategorie.
Weitere Projekte

Planetminecraft