Tief im Süden, hinter dem Horizont, mit dem Augen nicht zu erkennen, vernahm ich es. Die kleine Republik am Ende der bekannten Welt. Nach Wochen der Schiffsreise, in der ich mehr als einmal übergab erreichte ich Sie. Diese prachtvolle Stadt, das Inselreich in dem ich immer Leben wollte. Toyama!

2018-06-05_23.05.48.png

Seine Architektur, sein Prunk und seine Dekadenz faszinierte mich schon von dem ersten Moment meiner Ankunft….

Der Moment, in dem unser Schiff entlang der Kaiserfestung, in den Hafen einfuhr… Er ist unbeschreiblich… Hinter dem Palast, tat sich mir eine Großstadt auf, die ihres gleichen sucht. Die mit einer Liebe zum Detail in Äonen entstanden war. Keine anderes mir bekanntes Land, spiegelt den Reichtum, welcher Handel bringt so wieder wie Toyama. Es war durch seine Lage über die Jahre zu einem der reichsten Länder der uns bekannten Welt geworden… Und der Kaiser zeigte dies, in jeder Straße, in jedem Haus, in jedem Winkel seines Landes…

2018-06-05_23.08.09.png

Vorstellung:
Damit ist es so weit! Wir stellen euch das erste Themengebiet vor! Toyama.

Toyama ist ein Inselstaat, welcher sich über eine Inselgruppe im südlichen Meer unserer Welt zieht. Wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir Toyama in einem Spätmittelalten Asiatischen Baustil verwirklicht. Toyama hat uns am meisten Bauliche Arbeit gekostet! Ist aber eine der schönsten Städte, die wir je geschaffen haben. Ich hoffe ihr seht das auch so.

Zu Beginn werden wir euch ermöglichen in Toyama, kleine Häuser und Mittelstandsgrundstücke zu kaufen, so wie zu erbauen. Da wir wissen, dass es sich um keinen einfachen Baustill handelt, könnt ihr gerne bei unserem Build-Team nach Rat und Tat fragen!

Besonders guten Bauern, geben wir auch gerne wieder VIP-GS!

Da in Toyama der Platz knapp ist, werden wir die verfügbaren Flächen Etappenweise freigeben. Grundstücke aus den gehobenen Schichten, so wie aus dem Hochadel, werdet wir euch nach und nach zur Verfügung stellen. Da der Platz so knapp ist, werdet ihr leider nur die Möglichkeit haben, ein Grundstück pro User zu besitzen. Sprich wenn ihr erst ein Mittelstands-GS hattet und in den Adel umzieht, müsst ihr leider das Mittelstands-GS veräußern. Entweder eigenständig an andere User, oder zurück an das Team. Wir sind gespannt wie ihr die Stadt annehmen werdet.

2018-06-05_23.15.54.pngToyama