Derzeit keine Währung

Hallo liebe Mitspieler,

leider musste ich die Währung „MineCoins“ deaktivieren, da diese mit der neusten Serverversion nicht kompatibel ist. Solange wir also keine Coins haben gilt wieder: 1 Gold = 1000 Minecoins. Ich denke aber das in den nächsten paar Tagen ein Update erscheinen wird, dann wird auch wieder alles seinen gewohnten Weg gehen.

Dafür können aber ab heute nicht nur neue Ränge eingeführt werden (wie z.B. der lange überfällige Trusted) sondern ihr habt auch neue Funktionen bekommen wie zb. den BB Stick (/bb stick eingeben) um zu sehen wer wo gegrieft hat und ihr könnt mit LWC nun auch Dispenser, Öfen und sogar Türen abschließen. Die Befehle hierfür sind die selben wie für Chests. Ausserdem werden wir heute im laufe des Tages den Höllenserver wieder eröffnen. Also bereitet euch vor. ;)

Posted in Sonstiges.