Monster sind deaktiviert

Hallo Leute,

wir haben es versucht, wir haben es LANGE versucht, aber es haut einfach nicht hin. Trotz super Serversoftware ist die Performance des letzten Updates von Notch noch schlimmer geworden als je zuvor. Darum laggte der Server teils tierisch. Wir mussten dementsprechend 2 Sachen durchführen:

1) Bis auf weiteres wird die Livemap erstmal nicht weiter aktualisiert
2) Die Monster wurden deaktiviert – dies Betrifft nur freilaufende Monster, keine Mobspawner oder Tiere.

Posted in Sonstiges.

3 Comments

  1. Sehr schade… Ich hoffe die Mobs können bald wieder akiviert werden, ohne dabei einen enormen Server lag zu produzieren…

  2. Der Server laggte teils TIERISCH *dö dömm tsch*

    Aber ich verstehe das nicht ganz, heißt das, dass es noch Monsterspawner gibt, die aber nichts spawnen, oder was?

  3. Am schlimmsten jedoch ist, das die Livemap nicht aktualisiert wird. Ich hoffe Notcho bringt was besseres Raus.

Comments are closed.