Neueröffnung: Grainfield

Wir sind stolz euch heute unseren neuesten Stadtteil präsentieren zu dürfen:

 

Grainfield

 

Was sich dahinter verbirgt?

Vor der Wirtschaftskrise war Grainfield eine stark bevölkerte Stadt, die in ihrer Blütezeit war.Es kamen täglich neue Bewohner und das Korn/Brot verkaufte sich auch gut an die wachsende Bevölkerung Meldivos.



Doch als die Wirtschaftskrise kam gingen immer mehr Einwohner von Meldivo und so blieb den Einwohner Grainfield`s nichts anderes übrig als Grainfield zu verlassen. So stehen noch heute an vereinzelten stellen Ruinen aus vergangen Zeiten.


Doch da sich nun die Wirtschaft wieder erholt ziehen immer mehr Leute nach Meldivo und somit wird mehr Nahrung gebraucht.

Was bedeutet das für euch?

Findet es selbst heraus!

 

Link zum Forum

Posted in Sonstiges.