Bauevent Geocachinglogo

Es ist soweit, die Gewinner stehen fest. Aufgabe war ja ein Geocachinglogo zu entwerfen.

logo

 

1.Platz mit 2000 BM Gewinn – Mahagon

2.Platz mit 1000 BM Gewinn – Zotze

3.Platz mit   500 BM Gewinn – Master77777

 

Ein extra Lob geht an:

FreakyMiner, peti03100 und Libertyplayer

Für alle die nicht wissen was Geocaching ist.

Geocaching: Man weiß immer ……….  und vor allem jederzeit (am besten mit Hilfe von GPS) wo man ……. gerade ………… NICHT ………….. ist………… dafür weiß man aber ganz genau wo man eigentlich hin will. Nämlich eine vergrabene kleine Box suchen (mit Sachen die Zuhause keiner mehr haben wollte), die irgendwer – irgendwo – irgendwann mal vergraben hat.

Während nun die unbeteiligten Zuseher glauben man verbuddelt gerade seine Drogen (und die Polizei rufen), kann man so ganz nebenbei die entlegensten Naturschutzgebiete zerstören. Anfänger üben natürlich noch außerhalb der Naturschutzgebiete, aber richtige Profis richten Ihre Suchzeiten nach den Brutzeiten der Zugvögel.

Man sieht also eine durchaus sinnvolle Freizeitbeschäftigung.

 

Posted in Sonstiges.

One Comment

Comments are closed.