Event Geocaching 01

Wie versprochen, hier der erste Hinweis zum Mittwochs Geocaching-Event.

An dieser Küste soll angeblich ein vor langer Zeit versunkenes Schiff liegen, die Angaben sind da leider etwas ungenau, aber da versunkene Schiffe nicht auf Bergen liegen ist die ungefähre Richtung klar ………….. :)

geo

Es gibt aber ein paar undeutliche Auszüge aus dem Schiffslogbuch:

Nachdem die Reisenden von Map 5 schon einige Jahre in der neuen Welt verbracht hatten, kamen Abenteurer und Händler, von einer fernen Welt, um neues Land zu suchen und Handel zu treiben, Jedoch lief bei der Reise ein Schiff, dass durch einen Sturm vom Kurs abkam, an einer erhöhten Stelle der Küste auf Grund.
Jetzt, einige Jahren nach dem Unglück sind die Reisenden, die sich in unserer Welt angesiedelt haben, auf der Suche nach wagemutigen Usern die das Schiffswrack untersuchen und an der Küste nach Spuren von Überlebenden suchen.

HIER im Forum gibt die gesamte Geschichte aus dem Logbuch.

Viel Spaß beim Suchen

PS

Der Gewinner nach 1 Stunden und 45 Minuten war SultanKobra

Posted in Sonstiges.