Minecraft 1.2.4

Minecraft 1.2.4 ist erschienen, kein Snapshot, sondern ein richtiges Update, was wurde denn diesmal so eingebaut:

Zuallererst wurde endlich am Chat herum geschraubt, ob es aber endlich das bringt worauf alle warten wird sich erst noch zeigen.

Chat:

Chat History kam dazu (das wird so machen Admin freun)beue Sandsteine

bessere Eingabemöglichkeiten (ist sehr Improved Chat ähnlich)

es ist möglich Text zu markieren (wie konnte ich nur ohne leben)

Diverses:

Beim abschalten von Redstonelampen wurde eine Verzögerung hinzugefügt (das hab ich zu hause auch, nennt sich Energiesparlampe)

Hiroglyphen-Sandsteinblock aus 1.2.3 freigegeben (das wird die Wüstenkönige freuen)

Katzen wurden verändert (Jeb behauptet der Spaß an den Katzen wird uns bald vergehen)

Das platzieren von Half-Slabs auf Half-Slabs wurde verbessert

Diverse Bugfixes (es sind diesmal wirklich eine ganze Menge)

Verschiedenfarbige Holzplanken für alle Holzarten (für die Baumeister das wohl wichtigste Update)

neues Holz

Alles in allen 5 neue Blöcke, 3x Holz, 2x Sandstein


2 Kommentare

  1. teznlay

    Toll jetzt hab ich bereits geupdatet und kann nicht(mehr) spielen :(

  2. Daviruzz

    na toll ich habe vor 2 stunden geupdatet und kann auch nicht mehr auf dem server spielen wie patche ich zurück oder wird der server auch noch gepatcht?

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: