Snapshot 12w18a

Es ist mal wieder soweit, Rotkäppchen kommt also um die Ecke und ……. ähhh moooment, neeee – es ist SNAPSHOT Zeit.

Snapshot 12w18a wurde veröffentlicht und die frühere Ankündigung von Jeb nimmt immer mehr Formen an. Aufmerksame Leser wissen ja, Jeb hat Angekündigt, dass SP und MP verschmelzen werden.

Sinn des Ganzen: Es soll einfacher werden schnelle kleine MP unter Freunden zu erstellen ohne sich lang und breit mit Servereinstellungen zu beschäftigen.

Der Snapshot wird von Jeb aber als extra Experimentell bezeichnet (also ich an eurer Stelle wäre extra VORSICHTIG).

Was gibt es aber nun neues:

  • Silk Touch wurde gefixt (vielleicht endlich wieder EIS ???)
  • Pick Block wurde gefixt
  • Holzwerkzeuge können endlich im Ofen verbrannt werden (wollten wir das nicht alle ?)
  • Spawn Eier – Dorfbewohner erhalten einen zufälligen Beruf (2 Hamburger, kleine Pommes und ein Cola)
  • verbesserte Übersetzungen
  • Server können Spieler Texturpacks vorschlagen
  • das übliche (Änderungen und Bug fixes)

https://i2.wp.com/i.imgur.com/EyOQZ.png?resize=328%2C200

 

Posted in Sonstiges.

2 Comments

  1. Die „Fusion“ von MP und SP ist ja mal schei… .
    Offline(ohne Internetzugriff) zocken ist jetzt nicht mehr drin! :P
    ..dooof!..

Comments are closed.