Jeb Twittert

Jeb kann es nicht lassen, er Arbeitet noch immer an der Weiterentwicklung von Minecraft, der Mann will einfach nicht locker lassen *gg*

Derzeit Arbeitet er an einem Handelssystem (Währung und Tausch) und hierbei kommt es anscheinend „wieder mal“ zu Übersetzungs– oder Interpretier Fehlern bei diversen Newsseiten.

Jeb hat das folgende Bild veröffentlicht:

https://i0.wp.com/i.imgur.com/Z113y.png?resize=357%2C200

Aufmerksame Leser werden an diesem Bild sicher gleich erkennen das es kein Handelssystem zwischen Spieler darstellt, sondern ein Handelssystem zwischen Spieler und Villager. Das heißt natürlich nicht das es nicht für Spieler mit Spieler nutzbar sein wird, aber Jeb hat ja schon mehrmals angekündigt das er weiter an den Villagern Arbeiten wird.

Endlich kann man nicht nur seinen lieben Nachbarn übers Ohr hauen, sondern auch den NPC Schmied kräftig über den Tisch ziehen, während man ihm den alten Lederfetzen als Hochzeitskleid für seine Schwiegermutter verkauft.

Posted in Sonstiges.

One Comment

  1. Mal wieder eine super Ankündigung! Ich freu mich schon drauf! :) Hoffentlich kommt das auch bald.

Comments are closed.