Aventin-Walrune Tag 7

Seid gegrüßt, aventinische Bürger!

Während wir gegen die Boote aus Walrune kämpften, passierte etwas Schreckliches:
Soldaten aus Walrune griffen eine friedliche Siedlung am Gebirgsrand nördlich von Aventin an, plünderten diese und richteten große Schäden am Aquaedukt nach Aventin an! Das darf nicht ohne Folgen bleiben!

https://i2.wp.com/img29.imageshack.us/img29/9088/maptag7.png?resize=500%2C300

Event: Wiederaufbau des Dorfs
Eventbeginn: 30.06.12 18:00 Uhr
Wir suchen: Leute die das Dorf wieder aufbauen
Belohnung: 15 Sesterzen

Tag 7

Die Schäden waren schlimmer als gedacht. Wir konnten das Aquaedukt notdürftig reparieren, aber der Wiederaufbau des Dorfes wird noch einige Wochen dauern.

 

Doch wie sollen wir das Dorf wiederaufbauen, wenn die Angriffe aus Walrune weiter anhalten?

Vielleicht sollten wir uns nicht ewig nur verteidigen.

Posted in Sonstiges.