Wir sind wieder Live

Unser SMP (Survival Multiplayer Server) hatte vor wenigen Stunden seinen langersehnten Mapreset erhalten. Dies gibt gleich zwei wundervolle Möglichkeiten für alle Minecraft – Spieler. Der naheliegenste Gewinn ist natürlich, dass nun auf unserem Server wieder viel Platz für eure Ideen ist. Jedoch ist dies nicht der wichtigste Punkt. Durch den Mapreset wurde die alte Karte für jeden zum Download verfügbar gemacht. Wenn ihr also schon immer mal auf eurem privaten Server oder eurem Singleplayer eine Karte durchwandern wolltet die merhere tausende von Spielern in monatelanger Arbeit aufgebaut haben, so könnt ihr dies nun machen – und auch alles in die Luft sprengen – ohne konsequenzen. Ladet euch dafür einfach die Map herunter unter http://www.brauhaus-der-hoffnung.de/index.php/alte-maps/

Ansonsten freuen wir uns natürlich auf eine neue Generation von Bauten bei uns auf dem Server. Ihr seid alle herzlichst eingeladen euch daran zu beteiligen und eine gemeinsame Karte zu erstellen, welche die alte nochmals in den Schatten stellen wird. Wir freuen uns.


Hinweis wegen häufigeren Nachfragens wo gebaut werden darf auf der neuen Karte:

Bauen dürft ihr auf der neuen Map an folgenden Stellen ohne Genehmigung:
– Hauptstadt Slums auf den Bauplätzen
– Freebuild Bereich (ganzer Kontinent)

Mit Rücksprache (Genehmigung)
– überall.

0 Comments

  1. wmchris

    Antworten

    Wettbewerb #1
    der erste der hier in den Kommentaren schreibt „Gib es mir!“ erhält einen gratis Bauplatz im Gebiet der Hauptstadt im Wert von 2000 Berry.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.