Brauhaus down.

Betrifft: Roleplay, Creative

Durch einen Fehler im System ist der komplette Minecraft Server für einige Stunden down. Es kann sein, dass er bis Montag vormittag nicht wieder hochfährt. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit.
 
EDIT: der Creative Server ist wieder online. Roleplay kommt morgen.

0 Comments

  1. Antworten

    Sowas passiert nun mal.. d kann man nichts machn… dann müsst ihr halt warten…. vl. köntet ihr euch dan auch mal mit was anderem beschäftigen…als mit minecraft und pc’s…

  2. Antworten

    Nen Rollback, wegen auch nen ganzes Jahr oder wie alt auch immer das letzt Backup auch ist und Server können wieder angeworfen werden…. Aber sie scheinen ja lieber die ca. 30.000.000 Steinblöcke per Hand zu entfernen….. 😉

  3. Antworten

    Ich denke mal eher frühestens Morgen. Aber es gibt ja auch noch den Singleplayer Mode mit FancyMod+Wildlife und Co. 😉 Oder wer gesellschaft beim bauen braucht, es gibt auch noch sich andere Server zur Not……. aber dass habe ich jetzt nicht gesagt 😉

  4. Antworten

    Danke wegen dem Creative wieder online.
    Aber warum war das eigentlich?
    Am Sonntag wollte ich rein, aber es ging nicht. Dann hab ich das hier gesehen

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.