Brauhaus down.

Betrifft: Roleplay, Creative

Durch einen Fehler im System ist der komplette Minecraft Server für einige Stunden down. Es kann sein, dass er bis Montag vormittag nicht wieder hochfährt. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit.
 
EDIT: der Creative Server ist wieder online. Roleplay kommt morgen.

0 Comments

  1. Sowas passiert nun mal.. d kann man nichts machn… dann müsst ihr halt warten…. vl. köntet ihr euch dan auch mal mit was anderem beschäftigen…als mit minecraft und pc’s…

  2. Nen Rollback, wegen auch nen ganzes Jahr oder wie alt auch immer das letzt Backup auch ist und Server können wieder angeworfen werden…. Aber sie scheinen ja lieber die ca. 30.000.000 Steinblöcke per Hand zu entfernen….. 😉

  3. Ich denke mal eher frühestens Morgen. Aber es gibt ja auch noch den Singleplayer Mode mit FancyMod+Wildlife und Co. 😉 Oder wer gesellschaft beim bauen braucht, es gibt auch noch sich andere Server zur Not……. aber dass habe ich jetzt nicht gesagt 😉

Leave Comment