Brunnenbau, Bohrinsel, Stammis

Was erwartet euch nun? Wir werden euch in Zukunft regelmäßig mit Neuerungen, unter anderem neuen Befehlen, Events und einigen weiteren Infos, versorgen. Daher hier der Anfang:
 
Großer Brunnenbauwettbewerb
Heute fand zwischen 18 und 19 Uhr ein Brunnenbauwettbewerb in unserem Stadion statt.

 
Ergebnis: Wir haben 3 Gewinner: Maulwurfgriller, SpecialElite und Internuntius.
Der Gewinnerbrunnen steht nun neben der Kathedrale in Casaneo, wo er auf Besucher wartet 😉
 
Bohrinsel – Warum?
Seit einiger Zeit befindet sich in Stadionnähe eine Bohrinsel.

Nun lüftet sich das Geheimnis um ihre Präsens:
Es wurde unterirdisch ein gewaltiges Glowstonevorkommen entdeckt.

Sollte jemand nun den Drang verspüren selbst minen zu gehen, sind Schürflizenzen zu 250 000 Minecoins käuftlich bei jedem Supporter zu bekommen
 
Kleiner Ausblick: Neues Stammisystem!
Wir sind dabei unsere Stammisystem zu überarbeiten. Man wird 7 Tage Onlinezeit benötigen um Stammi zu werden. Als kleine Belohnung winkt die Möglichkeit, dass Stammis andere Spieler per Befehl zu ihrem Homepunkt einladen können. Für normale User wird diese Möglichkeit deaktiviert.
Anmerkung: Uns ist bewusst, dass diese Zahl im ersten Moment erschreckt, ist aber auf eine Spieldauer von mindestens 3-6 Monaten gezielt.
 
Edit: Wo seht ihre eure Ingame Zeit? Auf glizer.net

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.