Stadtanzeiger [6] Benvenuto a L'Aquila !!

Heute berichten wir für euch aus dem Estadio de la Butz!

Der Ortsvorsteher von L’Aquila, unser alseits geschätzer Ghost, lud jüngst ein, an einem Bauevent Teil zu nehmen. Viele User kamen um teilzunehmen oder einfach nur um das Spektakel zu beobachten.

Es galt einen Platz im italienischen Stil zu entwerfen. Einschränkungen gab es keine, was manch einer doch ein wenig missverstanden hatte. Zwei der Plätze waren, leider Straßen und wurden nach dem Ende disqualifiziert. Außer Konkurenz stand Homwer. Dieser baute einen geheimnissvollen und wohl gefährlichen Laser (Ann. d. R.), statt einem Platz… Den Platz in L’Aquila schmückt nun das Muster von Kingbutz, der auch dass in Casaneo entwarf.

Der Preis, welcher hier nicht genannt ist, ging letztendlich an Maulwurfsgriller. Das Uservoting sah ihn weit vorn und erklärte ihn unumstritten zum Sieger. Als Dies entschied der Ortsvorsteher.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.