Eine neue Welt erwartet euch…

Nachdem die Ersten von euch unser Rätsel so fleißig geknackt haben, machen wir es offiziell: Am Sonntag, den 05.02.2012, werden wir am Abend mit einer frischen, neuen Map beginnen.
Auf vielfachen Wunsch hin wird es wieder verschiedene Themenstädte geben. Eine weitere große Neuerung ist unser neues Währungssystem, dass wir entworfen haben, um X-Rayer und Cheater zu bekämpfen und den ehrlichen Miner wieder mehr zu belohnen. Natürlich wird es auch wieder eine Miningwelt mit Monstern geben, neu dazu kommt aber noch eine eigene Map für den Freebuild.
Neben diesen großen Neuerungen gibt es natürlich viele kleine Neuheiten zu entdecken. Was genau das sein wird, findet ihr aber am besten selbst heraus.
Wir freuen uns auf viele weitere Stunden Spielspaß mit euch!

Euer Brauhaus-Team

 

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.