Miningwelt entdeckt

Ein neues Bergbau Gebiet wurde Entdeckt, unerschrocken hat sich die Flying Fail II mit ihrer Tapferen Crew aufgemacht und einen neuen Bergbaugrund erschlossen.

Es war von Anfang an klar das dies nur der Flying Fail II gelingen konnte.
Nach einer langen Gefahrvollen Reise mit Stürmen, Drachenangriffen und Magendarmgrippe ist
Die Reise der Flying Fail II
zu ihrem Ende gekommen. Die neue Welt wurde in Besitz genommen und ist bereit an die wühl wütigen Miner übergeben zu werden.
Doch Vorsicht diese Welt ist noch nicht erkundet und birgt noch die eine oder andere Gefahr. So wurden Eingeborene gesichtet die sich Katzen als Haustiere halten. Für Allergiker also ein durchaus gefährliches Abenteuer.

Die Eisenstatuen die diese Eingeborenen herstellen, stellen aber absolut keine Gefahr dar. Vielleicht werden sie sogar ein Exportschlager und stehen bald in jedem Wohnzimmer.

Euer Kapitän der Flying Fail II

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.