Event Geocaching 03

Es ist wieder so weit, der Mittwochs Geocaching-Event steht vor der Türe.
Ta ta ta tammm

Mineneinsturz, Arbeiter vermisst

 
Die Bewohner des Dorfes Anvil brauchen dringend eure Hilfe, es gab ein Minenunglück bei dem mehrere Minenarbeiter verschüttet wurden.
Helft uns geschätzter Abenteurer!
Wir haben große Probleme, in unserer Mine gab es einen Einsturz und einige Minenarbeiter wurden möglicherweise verschüttet.  In der Hektik und der Staubwolke, nach dem Unfall, haben wir sie aus den Augen verloren. Sie sind derzeit nicht auffindbar und wir müssen befürchten, dass sie verschüttet wurden.

Der Eingang der Mine ist bei:

x:1784

z:-553

Solltest du Erfolg haben zeigen wir dir den Weg zu einem mysteriösen Raum, den wir bei den Ausgrabungen fanden.
Wir wünschen euch viel Erfolg und bringt unsere Freund wohlbehalten zurück.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.