Seeschlacht-Event

Ahoi ihr Freibeuter und Landratten!
Heute Abend lädt euch das Brauhaus der Hoffnung zum ersten Pirates-Battle-Event ein!
Dieses Event ist angelehnt an das Super Pirate Battle Royale von Sethbling und FVDisco.
Hier der Trailer:

Wie das Spiel funktioniert:
Die Map besteht aus zwei Piratenschiffen, die sich gegenüberstehen und sonst nur einem großen Ozean. Jedes Piratenschiff verfügt über vier Kanonen (Redstone TNT Cannons), die von Usern beladen und gefeuert werden können (Das Prinzip der Kanonen ist in einem Video im Anhang erklärt). Das Ziel des Spiels ist, alle vier Kanonen des Gegners zu zerstören.
Die Spielmodi:
Von den Erschaffern der Map sind zwei Spielmodi vorgesehen:
1. Freier Spielmodus: In diesem Modus stehen den Spielern so viel TNT wie möglich zur Verfügung und es geht nur darum, die Kanonen des Gegners zu zerstören.
2. Rundenbasierter Spielmodus: Dies ist im Grunde genommen ein 1v1 Kampf (es können natürlich mehr Spieler mitmachen). Jede Seite hat pro Runde einen Schuss zur Verfügung, je nach dem auch mehr. Es geht, wie immer, darum, die Kanonen des Gegners zu zerstören.
 
Ihr wollt teilnehmen?
 
Um teilzunehmen erscheint um 19 Uhr im Teamspeak-Channel Event1 (Ts-IP: ts.minecraft.name).
Zeitiges Erscheinen lohnt sich, da die Plätze begrenzt sind.
 
Besonderer Dank gilt NecroteX, der das Event im Forum vorgestellt hat (siehe Text oben) und die Map modifiziert hat.

0 Comments

  1. Zotze

    sehr coole Idee, lustige Map (selbst singleplayer mal getestet) aber absolut NULL Sinn, wenn die Hälfte der Kiddies wieder mal keinerlei Regeln befolgen wollen und nur Unsinn machen.
    Gerne nochmal in einer ordentlich, geordneten Runde mit sagen wir mal 7 erwachsenen (vom Kopf her!) Mitspielern…
    …leider wird ja bei BdH nur auf Quantität der User gesetzt, statt auf Qualität !
    …ps: ja – ich weiss ich mecker viel, aber absolut zurecht bei sowas 😉

Leave Comment